HDI FVV – Tagung 2015

Tagung der HDI-Vertriebsführung im Hotel Sofitel – Hamburg

Auftrag

Für die Tagung der HDI im Sofitel – Hamburg wurde wir beauftragt, sämtliche Veranstaltungstechnik zu liefern. Dem Kunden war besonders die Sprachverständlichkeit und eine gute Bildqualität wichtig. Ebenso sollte der Raum und Vorflur in den Firmenfarben beleuchtet werden.

Technische Lösung

Light

Um Atmosphäre im Tagungsraum zu schaffen,  haben wir zusätzlich zum vorhandenen Raumlicht über 30 LED Floorscheinwerfer aufgestellt. Durch die homogene Farbmischung der Tri-Leds kann die Firmenfarbe aus 16,7 Millionen Farben genauestens gemischt werden.
Im Foyer sind akkubetriebene LED Scheinwerfer die optimale Lösung um schwierige Verkabelungen und schlecht verteilte Stromanschlüsse zu eleminieren.

Sound

Für die beste Sprachqualität haben wir eine Soundkette aus hochwertigsten Komponenten verwendet. Für Sprache optimierte, leistungsstarke  Lautsprecher, hochwertige Mikrofone von Sennheiser und ein digitales Mischpult von Yamaha.

Video

Zur Erfüllung der Kundenvorgaben geben sowohl die Videodisplays als auch der Beamer Full-HD mit 1080p aus. Im Foyer wurden zwei 60″ Displays mit Diashows aufgestellt.

1080p

Projektionen und Displays in Full-HD.

30

Led – Scheinwerfer.

100%

Kundenzufriedenheit