USH Hauptversammlung
HDI Vertriebsmesse

2-tägige Taguung mit angeschlossener Vertriebsmesse der HDI im Radisson Blu Expo Plaza

Auftrag

Für die Hauptversammlung des USH und der Vertriebsmesse der HDI wurde wir mit der technischen Gesamtleitung beauftragt. Für die Hauptversammlung des USH wurde Tontechnik und Videotechnik geliefert. Abgerundet wurde die Versammlung durch ein farbiges Lichtkonzept.
Für die Vertriebsmesse der HDI mussten insgesamt 12 Messestände mit verschiedener Videotechnik und Medien ausgestattet werden.

Technische Lösung

USH Hauptversammlung

Bei der Hauptversammlung kam es den Kunden auf eine gute Sprachverständlichkeit und zuverlässige Mikrofonie an. Deswegen haben wir die für Sprache optimierten CA106 von Kling & Freitag verwendet. Die Mikrofonie bestand aus Headsets und Handmikrofonen der G3 Reihe von Sennheiser.

Für die Projektion sollte der Beamer des Hotels verwendet werden. Zusätzlich haben wir einen 40″ FullHD Display als Vorschaumonitor bereit gestellt.

Die Atmosphäre des Raumes haben wir mit leistungsstarken LED-Floorscheinwerfern abgerundet.

HDI Vertriebsmesse

Jeder der 12 Messestände wurde mit einem 55″ FullHD Display mit verschiedensten Zusspiellösungen ausgestattet. Zusätzlich wurden 2 Messestände mit hochwertigen Dell-Multitouch Displays bestückt.

Farbliche Highlights haben wir auch hier mit LED-Scheinwerfern gesetzt.

12

55″ FullHD Displays

2

Veranstaltungstage

15

Videozuspielgeräte